Rorschach-Lausanne

15 Wandertage zwischen Boden- und Genfersee

Der Film zur Wanderung vom Rorschach bis nach Lausanne ist fertiggestellt. Das Werk zeigt die Reise von der Ostschweiz in die Romandie aus sehr unterschiedlichen Perspektiven. Da sind einmal die kleinen Details am Wegrand, die einen nur zu Fuss überhaupt auffallen, da sind fantastische Blicke in die Alpen und da sind Wetterstimmungen, wie so fulminanter längs der Voralpen wohl nicht vorkommen.

 

Die Uraufführung findet am Abend des 3. Juni 2022 in Egg statt. Die Einladung dazu erfolgt mit separatem Newsletter. Falls Du keine Einladung erhältst, aber dennoch dabei sein möchtet, sende eine Mail an office@azurgo.ch. Die Platzzahl für den Anlass ist zwar limitiert, aber grundsätzlich gilt, first in, first served. Geplant zum Film ist ein dazu passendes Wanderbuch. Ob dieses bis zur Uraufführung bereit steht, wird sich zeigen.

« Zurück: HomeWeiter: Boncourt-Chiasso »


Newsletter