Nordkapp ohne Pause

14 Tage im Sattel

7. Mail 2020: Im Juli 2019 versuchte ich, in zwei Wochen mit dem Velo von Göteborg bis zum Nordkapp zu fahren. Mittlerweile ist der Film zur Nordkapp-Reise fertiggestellt und steht hier zum Betrachten zur Verfügung. Viel Spass!

Für all jene, die wissen möchten, wie der Film entstanden ist, sei hier angefügt, dass alle Aufnahmen ohne Kameramann, d.h. alleine enstanden sind. Die Ausrüstung umfasste 2xActionCam (je ca. 100gr), 1xDrohne (320gr), 2 Smartphones (Navigation, Steuern der Drohne), Notebook (1kg). 2x5er-Ladegerät USB, PowerBank, Ersatzakkus (3xDrohne,je 3xCams) sowie ein Mini-Gimbal (400gr). Alles in allem wog die Technik knappe drei Kilogramm.

Hinweis: Das Tourenbuch zur Nordkapp-Reise folgt später. Zudem sei hier angemerkt, dass dies ein nicht kommerzielles Video ist. Verlinken ist erlaubt, jedoch keine weitere Verbreitung ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autoren. Wer an einer allfälligen Aufführung in 4K interessiert ist, meldet sich gerne unter office@azurgo.ch.

« Zurück: Zürich-SatteleggWeiter: Spiez-Bulle »


Facebook
Google+
https://azurgo.ch/aktuelle-touren/nordkapp-ohne-pause">
SHARE

Newsletter