Videos

Packende Filme von unterwegs

An dieser Stelle finden sich Videos, die anlässlich der Reisen der letzten Jahre entstanden sind. Alle Aufnahmen wurden ohne Film-Crew direkt während der Urlaube aufgenommen. Erwähnt sei an dieser Stelle ferner, dass die gesamte Ausrüstung im Rucksack Platz finden muss, weil ja entweder zu Fuss oder per Rad gereist wird. Die filmische Sprache ist dabei bewusst nicht im Tempo der aktuellen sozialen Plattformen gehalten — ob dies ein Vor- oder Nachteil ist, finde es heraus. Viel Spass.

Video zur Island-Reise 2020

 

Hinweis: Bei obigem Film handelt es sich um die Mundart-Fassung mit deutschen Untertiteln. Zusätzlich gibt es eine reine Mundart-Version, sowie Untertitel für Englisch, Französisch und Italienisch.

Nordkapp ohne Pause — 14 Tage im Sattel 2019

 

Hinweis: Aktuell gibt es einzig eine Mundart-Version, fantastische Bilder von Skandinavien können aber auch dann genossen werden, wenn Schweizer Mundart nicht verstanden wird.

Basel-Göteborg mit dem Rennrad 2018

 

Hinweis: Das Video zur Reise von Basel nach Göteborg enthält keine gesprochenen Kommentare, wohl aber Einblendungen in Deutsch.

Diverse Videos aus der Schweiz

Die nachfolgenden Filme zeigen Stimmungen aus der Region Greifen- und Zürichsee.

Mähdrescher bei Mönchaltorf in Aktion

 

Weite Felder nahe dem Greifensee

 

Abendstimmung in Rosenstadt Rapperswil

 

Vogelperspektive über dem Zürichsee

 

Alte Mauern in Renovation: Ritterhaus Bubikon

 

Greifensee und Zürcher Oberland am frühen Morgen

 

Abendstimmungen oberhalb Ottikon bei Kempthal

 

« Zurück: Das Mittelmeer zu FüssenWeiter: Shop »


Newsletter